- Warum ein Oldtimer-Cabrio?
- Wie lange im Voraus muss ich buchen?
- Wie viel Zeit muss ich kalkulieren?
- Warum gibt es eine Mindestnutzungsdauer bei Hochzeiten?
- Warum kann ich nicht selbst fahren?
- Wie viele Personen koennen mitfahren?
- Sind die Passagiere versichert?
- Kann ich das Auto individuell gestalten?
- Gibt es etwas zu essen?
- Welche Getraenke werden angeboten?
- Werden Sonderwuensche beruecksichtigt?
- Kann ich eine Buchung wieder stornieren?
- Wie kann ich zahlen?
- Wann muss ich zahlen?
- Welcher maximale Anfahrtsweg wird bedient?
- Wo finden Sie uns?
- Kann ich das Fahrzeug unverbindlich ansehen?
Warum ein Oldtimer-Cabrio?
Ein Cabrio ist auch heute noch für viele ein Traumauto. Mit der Fahrt in einem Oldtimer zieht jeder die Aufmerksamkeit auf sich oder schafft Glanzpunkte für liebe Menschen, zeigt seine Wertschätzung gegenüber seinen Geschäftspartnern, belohnt sich selbst für die Beförderung oder das bestandene Diplom, genießt zu seinem Jubiläum ein Glas Sekt in besonderer Atmosphäre oder schafft den richtigen Rahmen für seinen Firmenauftritt. Und nicht zuletzt bleiben Höhepunkte im Leben unvergessen, wenn sie mit Stil begangen werden!
nach oben
Wie lange im Voraus muss ich buchen?
Es gilt der Grundsatz: "Wer zuerst bucht, fährt zuerst !" - die Erfahrung zeigt das man vor allem Wochenendfahrten möglichst 2 Monate im Voraus buchen sollte. Natürlich sind, bei freien Kapazitäten, auch kurzfristige Buchungen möglich.
nach oben
Wie viel Zeit muss ich kalkulieren?
Sie müssen mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von max. 50 Kilometern pro Stunde, in Großstädten 30 km/h, rechnen und die Wartezeit für das Ereignis dazu addieren. Bitte beachten Sie das Fotosession und das Sammeln der Passagiere zur Abfahrt in der Regel länger als geplant dauern. Für eine Hochzeit mit 25 km Anfahrtsweg und standesamtlicher Trauung müssen erfahrungsgemäß ca. 2 Stunden eingeplant werden.
nach oben
Warum gibt es eine Mindestnutzungsdauer bei Hochzeiten?
Die Belegung des Fahrzeuges umfasst nicht nur die reine Fahrzeit, sondern auch die An- und Abfahrt, die Reinigung und das Vorhalten und Vorbereiten der Limousine am Buchungstag. Somit ist das Fahrzeug für eine Buchungsstunde nicht nur eine Stunde für Sie unterwegs, sondern alles in allem ca. 5 Stunden belegt. All diese Zeiten müssen wir in den Preis einkalkulieren.
nach oben
Warum kann ich nicht selbst fahren?
Sonderfahrzeuge mit dieser Länge benötigen neben einer Erlaubnis zur Personenbeförderung auch viel fahrtechnische Übung. Der Verleih an Fremdfahrer ist aus diesen Gründen und aus Gründen einer nicht mehr zu bezahlenden Fahrzeugversicherung ausgeschlossen.
nach oben
Wie viele Personen können mitfahren?
Es können bis zu 5 Passagiere gleichzeitig mitfahren.
nach oben
Sind die Passagiere versichert?
Die Passagiere sind selbstverständlich gegen alle Risiken eines Unfalles abgesichert. Es besteht für alle Insassen eine Unfallversicherung.
nach oben
Kann ich das Auto individuell gestalten?
Sie können das Auto, nach Absprache, persönlich und individuell gestalten. Gerne machen wir Ihnen ein Angebot.
nach oben
Gibt es etwas zu essen?
Essen innerhalb des Fahrzeuges ist nicht vorgesehen, kann auf Wunsch aber arrangiert werden. Eigene Speisen und Getränke dürfen nicht mit in das Fahrzeug genommen werden!
nach oben
Welche Getränke werden angeboten?
Für Hochzeitsfahrten ab 3 Std. Buchungszeit ist eine 0,7 Liter Flasche Champanger im Preis enthalten. Ansonsten erfolgt eine separate Abrechnung. Haben Sie andere Getränkewünsche? Kein Problem, nennen Sie uns Ihre Sonderwünsche. Gerne machen wir ein Angebot. Eigengetränke dürfen nicht mit in das Fahrzeug genommen werden!
nach oben
Werden Sonderwünsche berücksichtigt?
Jederzeit, wenn möglich - nennen Sie uns Ihre Sonderwünsche. Gerne machen wir Ihnen ein Angebot.
nach oben
Kann ich eine Buchung wieder stornieren?
Selbstverständlich können Sie eine Buchung auch wieder stornieren, hierbei fällt lediglich eine einmalige Aufwandspauschale in Höhe von 15 € an. Wenn Sie mindestens sechs Wochen vor Fahrtantritt stornieren fällt keine weitere Stornogebühr an. Sofern Sie bis vier Wochen vor Fahrtbeginn stornieren sind zusätzlich zur Aufwandspauschale Stornogebühren in Höhe von 50% des vereinbarten Fahrtpreises zu bezahlen. Bei einer Stornierung bis 14 Tage vor Fahrtbeginn sind als Stornogebühren zusätzlich zur Aufwandspauschale 75% des vereinbarten Fahrtpreises zu bezahlen. Erfolgt die Sornierung weniger als 14 Tage vor Fahrbeginn berechnen wir zusätzlich zur Aufwandspauschale eine Stornogebühr 100% des vereinbarten Fahrpreises. Die jeweiligen Stornogebühren werden aber bei erneuter Buchung auf den zu zahlenden Preis angerechnet.
nach oben
Wie kann ich zahlen?
Sie können per Vorab-Überweisung auf unser Bankkonto oder bar am Fahrtag zahlen.
nach oben
Wann muss ich zahlen?
Eine Anzahlung in Höhe von 50 Prozent des Buchungspreises wird sofort bei der Reservierung fällig. Mit Zahlungseingang bei uns wird die Buchung erst wirksam. Die restlichen 50 Prozent werden am Tag der Fahrt fällig.
nach oben
Welcher maximale Anfahrtsweg wird bedient?
Wir chauffieren Sie gerne in ganz Deutschland und stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung. Ausgangspunkt ist, sofern nichts anderes vereinbart wurde, Rödermark
nach oben
Wo finden Sie uns?
Sie finden uns an unserer Büroadresse in 63322 Rödermark, Bonhoefferstr. 10. Eine telefonische Abstimmung unter 06074/9147564 oder 0175/6142970 ist immer günstig.
nach oben
Kann ich das Fahrzeug unverbindlich ansehen?
Selbstverständlich können Sie ehe Sie buchen das Fahrzeug unverbindlich ansehen. Bitte vereinbaren Sie mit uns zu diesem Zwecke einen Termin. Die Besichtigung findet in der Regel an unserem Standort in Rödermark statt.
nach oben
|